Soli Konzert “Freiheit für Hikmet” #FREEHIKMETNOW

Soli Konzert “Freiheit für Hikmet” ALLE BLEIBEN!

SO36

Oranienstr. 190, 10999 Berlin

#FREEHIKMETNOW
Am 09.10.2015 wurde Hikmet Prizreni verhaftet und ihm droht die Abschiebung. Wir wollen Euch mobilisieren für die Freiheit von Hikmet aufzustehen! Er lebt seit 27 Jahren in Deutschland und braucht unsere Stimme gegen seine Abschiebung!
Bleiberecht für alle! Sei dabei und mach mit!
Mher infos über Hikmet..http://www.alle-bleiben.info/freiheit-und-bleiberecht-fuer-hikmet-kampf-um-sein-bleiberecht-geht-weiter-und-brauchen-dafuer-eure-unterstuetzung-sowohl-politisch-als-auch-finanziell/

Soundunterstützung gibts von
MC JOSH – NASH/Çığır/K.A.G.E und mhr……Join This Event bei Facebook

flyerrrr(2)

 

#FREEHIKMETNOW

Posted by alle bleiben! on Dienstag, 15. Dezember 2015

Kommentar

css.php