Patchwork Peace 2

PWP2-0

Logo-PWP

Patchwork Peace 2
Die erste Phase des Workshops Pachtwork Peace wurde mit der öffentlichen Präsentation im Stadtlabor erfolgreich beschlossen. Lückenlos geht es jetzt weiter mit Patchwork Peace 2. Die Gruppe, die sich auf weitere Teilnehmenden, gleich welchen Alters, freut, wird in den nächsten Monaten eine Denk- und Theaterwerkstatt aufbauen. Egal, wo man herkommt, welche Bildung man mitbringt, welche Sprachkenntnis – jede und jeder ist willkommen, jede_r spielt eine Hauptrolle in unserem Theaterstück, das aus vielen kleinen Szenen wie eine Patchwork-Decke zusammengeflickt wird. Im April nächsten Jahres soll unsere Premiere stattfinden.
Jede_r kann mitdenken und mitspielen. Je vielfältiger die Gruppe, desto besser. Wir beschäftigen uns mit dem Thema „Status“ und „Profil“. Welchen Status haben wir in welchen Communities? Gelte ich in meiner Familie als sehr stark, in der Schule als schwach, bin ich irgendwo berühmt, anderswo unbekannt, bin ich auf Instagram schöner als in echt, und wo bin ich überhaupt echt? Wir spielen uns selbst, wir suchen uns Rollen aus, wir spielen ein Stück über den Alltag, das sehr politisch wird, weil wir, die das gestalten, etwas verändern wollen.
Mach mit!
Neue Adresse:
Theater boat people projekt
Werkraum
Stresemannstraße 24 c
Göttingen
Jeden Dienstag ab 18 Uhr.
Kommentar

css.php